Rezensionen
(13)

Bettina S.

Gutes Futter für Ausschlussdiät


Claudia W.

Sehr gutes Futter, gerade für Hunde die nicht alles vertragen.


Dieses Futter macht meinen Hund schwach! Meine Hündin hat viele Futtermittelallergien , aber durch dieses Futter haben wir eine Sorge weniger, es schmeckt ihr sehr gut und ich persönlich finde auch das es sehr lecker riecht, nicht so wie normales Dosenfutter. Wir sind sehr glücklich damit!


Nadine S.

Top Futter, sehr gut verträglich bei den Futtermittelallergien meiner Hünden und bei schlechten Essern ;-)


Lutz H.

Super, wird sehr gut angenommen, und bekommt gut.


Marina W.

Das hat meinen ansonsten sehr nörgeligen Hunden richtig gut geschmeckt. Die Näpfe wurden ausgeleckt.


Ottmar S.


Mandy B.


Christine S.

Habe einen kleinen Zwerg-Rauhhaardackel, der Fressen für total überflüssig hält und immer sehr dünn ist. Aber das Pferdefleisch-Menü schmeckt ihm so gut, dass kein Krümelchen übrigbleibt und er manchmal sogar Nachschlag fordert!


Monica K.

Sehr gut!


Michaela W.


Jasenka B.

Prima Sache: Der Hund frisst es begeistert und verträgt es - trotz seiner Nahrungsmittelallergie - ausgesprochen gut.


Thorsten K.