Rezensionen
(18)

Alina B.


Pascale K.

Super!


Monika S.


Cornelia T.

passt bestens, die Länge ist ausreichend, ich habe auf die kürzeste eingestellt damit mein aktiver Junghund nicht zu serh auf der Rückbank herumturnt.


Nadine D.

Meines Erachtens ein toller Gurt! Die Länge ist perfekt für meinen Pudelpointer – Bewegungsfreiheit ist genügend vorhanden. Die Handhabung ist kinderleicht einwandfrei. Haben jetzt eine 6-stündige Reise damit hinter uns und sind vollkommen zufrieden! Der Preis ist total okay. Den Schieber würde ich mir gerne noch aus Metall wünschen, ansonsten habe ich nichts auszusetzen!


Sabine B.

Eigentlich fahren unsere Hunde in ihren Boxen mit. Den Gurt haben wir angeschafft, weil bei uns auch mal vierbeiniger Besuch mitfährt. Das Preis/ Leistungsverhaeltnis ist voll o.k.. Als Dauerloesung kommt der Gurt fuer uns allerdings nicht in Frage. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn die Hunde etwas wackelig sind( so wie unsere 15 jährige Pflegehuendin), sie selbst bei kleineren Bremsmanoevern, auf dem Ruecksitz oder in den Fussraum rum bzw. runterpurzeln. Also, nicht ganz so optimal. Aber der Hund schießt keinesfalls nach vorne, Richtung Scheibe. Ist ja auch schon mal was...


Nicole S.


Boris S.


Christiane H.

Ein praktisches Hilfsmittel, wenn der Hund mal nicht im Kofferraum in der Box mitfährt. Dieses Produkt hat die ganze Familie überzeugt.


Alberto K.

passt!


Anja K.


Anja S.


Steffen W.


Dina O.

mir persönlich erscheint die Befestigung nicht sehr stabil im Ernstfall, der allerdings noch nicht eingetreten ist


Sandra W.

Der Gurt ist super, davon abgesehen, das meine 14 Wochen alte Hundin daran rumfrisst, hoffe ich das es der Gurt noch lange aushält. Durch das Nylon sicher sehr stabil.


Jasmin E.

Der Sicherheitsgurt erfüllt seinen Zweck, unser Hund ist nun sicher im Auto angeschnallt. Es wäre zwar super gewesen wenn der Gurt noch etwas länger gewesen wäre, da unser Dobi angeschnallt nun doch ziemlich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, aber daran wird er sich wohl gewöhnen müssen - Sicherheit geht nunmal vor. Mir erscheint der Gurt auch einwenig dünn, aber bisher hat er alles ausgehalten, dh sind wir im Moment sehr zufrieden damit.


Christine C.


Holger V.

Ein guter Gurt zum sichern des Hundes im Auto. Leider ist er sehr schmal geraten. Auch der Haken zum Einhängen in das Geschirr ist nicht optimal. Ich hatte vorher einen anderen Befestigungsgur von Trixie. Dieser hatte einen Karabinerhaken und waar wesentlich leichter zu betätiggen. Ich würde mir wünschen, dass die Feltmann Auto Sicherheitsgurt-Befestigung auch einen Karabiner bekommt.


Nicole A.


Pia K.


Gabriele P.


Holger F.


Christine D.


Michael V.

einfach anzulegen und gut zu bedienen


Sören G.


Monika W.

Sehr praktisch und funktionssicher!


Annerose S.


Ingrid M.

wir waren sehr überrascht über dieses gute Qualität


Jörg V.

Einwandfrei...nur zu empfehlen!!!


Karolina S.


Andrea H.

Bin sehr zufrieden. Der Gurt ist lang genug, so dass sich der Hund trotzdem noch drehen kann, aber kurz genug, damit er nicht "rumturnt". Zum Crasheinsatz ist er gottseidank noch nicht gekommen.


Ulrike K.


Annett L.

Die Sicherheitsgurt-Befestigung ist absolut hervorragend. Kann ich nur empfehlen. Autofahren ist jetzt viel angenehmer!


Notburga D.

Ich habe meine beiden Hunde jetzt ruhig und sicher im Fahrzeug. Die Sicherheitsgurt-Befestigung ist absolut hervorragend. Kann ich nur empfehlen.


Tanja V.

Material u. Verarbeitung ok!