Rezensionen
(20)

Kerstin K.

Kauknochen kommt sehr gut an. Wird auch m.E. bis zu letzt gekaut und nicht im Stück runtergeschlungen - vllt. aufgrund der leckeren Füllung?!


Christina H.


Angela J. D.


Jennifer R.


Gabriele W.

Meinem Hund hatŽs geschmeckt! Normal bei einem Labrador(- Mix). Hat auch einige Zeit gedauert, bis er vernichtet war.


Grischa R.


Maria F.


Petra M.


Christiane B.


Ute G.

Scheinen gut zu schmecken.


Johann G.

Schon alle weg. Müssen wohl von Geschmack und Zusammensetzung gut sein. Werden auch gut vertragen.


Friederike S.

Kauknochen werden immer gerne von meinen Hunden genommen! Daran wird dann so lange 'gearbeitet', bis sie vertilgt sind. ;-)


Regina S.

war wohl lecker, nur in sehr kurzer Zeit von unserem Labrador aufgekaut ;-)


Jacqueline B.


Eva-Maria K.


Anna-Katharina F.


Nancy L.


pia r.

schmeckt scheinbar gut, würd eich wieder kaufen


Ilka B.

Frisst unser Hund leider nicht


Tina S.

Bei dem Preis dachte ich, es wird ein großer Knochen geliefert. Leider war er nicht besonders groß... Geschmeckt hat er anscheinend sehr gut, der Knabberspaß hat auch länger angehalten, und gut verdaut wurde er auch noch. Aber für den Preis wird es kein Standartkauf...