Rezensionen
(9)

Coretta F.

Praktisch und durch die Faltbarkeit leicht verstaubar


Lutz H.

Praktisch für unterwegs, für 2-3 Stunden Touren. Etwas weniger hoch damit er sich kleiner falten lässt wäre perfekt.


Sandra S.

Produkt ist vom Sinn her sicherlich praktisch, weil zusammenfaltbar. Leider hatte dieses Produkt einen sehr intensiven Geruch (hätte sich wohl noch verflüchtigt..) und von der Größe her auch für uns nicht passend. Schade das es ihn nicht auch eine Nummer kleiner gibt..


Tanja W.


Johanna H.

praktisch, lässt sich klein zusammenfalten und schön bunt.


jana e.

praktisch leicht und immer dabei


Renate H.

Toller Napf, der uns immer begleitet. Wasser sicker allerdings auch zwischen Futterstoff und Außenstoff. Ausgelaufen ist er aber bisher noch nicht


Christine D.


Kirsten L.

Endlich mal etwas vernünftiges:)


Thomas S.


Michael V.

einfach praktisch


Boris B.


Christine L.


Corinne K.


dirk s.


Maria Magdalena G.


Ulla K.


Michaela D.

sehr praktisch und sieht auch noch gut aus


Sonja C.