Rezensionen
(46)

Sabine Z.

Ein paar Nudeln und Karotten rein und es ist ein perfektes Menü.


Melanie S.

Schmeckte meinen Hund sehr gut,hab Gemüseflocken dazu gemacht.


Patricia S.


Sabine B.


Kirsten R.


Lisa A.

Die Qulität von Lunderland Reinfleischdosen ist einfach unschlagbar. Ich nehme sie gerne für den Urlaub oder auch mal für zwischendurch wenn es schnell gehen muss, da unsere Hunde ansonsten roh gefüttert werden.


Marco S.


Christel S.


Super Qualität, wird sehr gut vertragen von meinem Bully.


Elke F.


Annette V.


Monika N.


Kerstin A.


Marina W.

Schon beim Öffnen der Dose kommt einem (im Gegensatz zu vielen anderen Dosen) ein angenehmer Geruch entgegen. Es riecht gut, sieht gut aus und meinen Hunden schmeckt's. Ich nehme die Dosen von Lunderland auch gern für meine Hunde als Barfersatz mit in Urlaub.


Eileen K.


Monika M.


Angelika B.

Meine Labradorhündin liebt es und stürzt sich WILD-darauf!!


Silvia D.

Er ist ganz wild auf das Wildfleisch. Riecht gut sieht gut aus und scheint super zu schmecken.


Iris R.

Schmeckt meinen Hunden richtig gut!


Regina W.


Tina S.

Hat den Jungs als Barfersatz im Urlaub sehr gut geschmeckt.


Bärbel K.


Yasemin S.


Mandy B.


Christine W.


Rita S.

Meine Elsa findet Wildfleisch Super.


Simone L.


Theresa H.


Juliane N.


Stefanie G.


Sandra M.


Gabriele P.

Mein Hund liebt es auch - und verträgt es gut, obwohl er äußerst empfindlich mit der Verdauung ist. Zusammen mit Reis- und Gemüseflocken ein ideales Futter.


Justyna G.

Mein Hund liebt es!!!!


Uwe K.

Klasse....


Michaela W.


Patricia K.


Veronika I.

Lunderland ist halt einfach lecker, es wird alles sehr gerne gefressen


Meike t.

Mein Hund liebt es ! Super-Qualität !


Maike H.


verena a.

top hundefutter kann man nur empfehlen


Arno L.

Bewährte Lunderland Qualität! Super Alternative zum barfen. War nicht liebe auf die erste Dose, aber jetzt mag unser Hund auch Wild.


Thomas W.

Unser Hund mag das Dosenfleisch von Lunderland sehr gerne. Superalternative zum Barfen im Urlaub.


Simone T.

Super Fleisch, mein Hund frisst es gerne. Würde Lunderland Dosenfutter immer wieder bestellen. Es überzeugt uns.


Katrin S.

Ich achte sehr auf die Ernährung meiner Hunde (besser, als auf meine :) ) Da kam mir das Angebot von diesem Futter gerade recht. Selbstverständlich hätte ich auch den Originalpreis gezahlt ;) Sie lieben eh Wild und 100% ist mir gerade gut genug...


Fritz-Michael J.

Das Fleisch ist sehr fest, riecht angenehm und läßt eine gute Qualität vermuten. Wer vom Gesamtgewicht enttäuscht ist muss ich erwidern, dass wenn Fleisch ohne Zusätze in der Dosse auf 120° im Kern erhitzt, reagiert es immer unterschiedlich. Nur manipulierte Ware reagiert immer gleich, hat immer das gleiche Aussehen und immer den gleichen Geruch. Ich bin also hochzufrieden und habe Vertrauen in das Produkt. Und der Kern der Sache: Meinem Hund schmeckt es.


Silke F.

Wird sehr gerne von meinem Hund angenommen! In erster Linie wird hier Rohfütterung betrieben, aber im Urlaub haben sich die Dosen gut bewährt!