Rezensionen
(63)

Susanne G.


Ina S.

Ich nutze dieses Dummy hauptsächlich als Belohnung, das heißt es darf auch geschüttelt, gefleddert und gezergelt werden. Ich bin von der Qualität absolut begeistert! Hab nicht damit gerechnet dass es so gut hält .. ! Das Fell ist bombenfest und die Verarbeitung insgesamt wirklich Top. Klare Empfehlung!


Bettina S.


Sabrina R.


Doris W.

Meine Hunde sind begeistert. Ich befülle den Fellbeutel mit normalen Dummies verschiedener Größe, je nachdem mit welchen Hund ich gerade arbeite. Sehr gute Qualität.


Petra M.

Wird sehr gerne aufgenommen. Negativ: Das 'Innenleben' besteht aus tausenden kleiner Kügelchen, die sich sofort verteilen, wenn der Dummy beschädigt wird.


Sirko K.

Was soll ich dazu sagen?! Unser Wautzi steht voll drauf :-)


Bodo G.


Monika N.

Tolles Teil, wird geliebt!


Elke S.

krisu spielt sehr gerne mit dem dummy. er lässt sich gut handhaben, "fuselt" nicht und erfüllt in allen punkten seinen zweck.


Jennifer K.

Er spielt wie wild damit.. Toll!


Dorothea H.


Kathrin H.

Super Futterbeutel, sehr weiches Fell, gut zum öffnen und schließen nichts hakt. Gute Qualität und der Preis ist auch super!


Uwe H.


Johann G.

Unser Hund ist begeistert von seinem "Hasi"


Eva-Maria K.

Tolles Trainingsdummy, Jann hat viel Spaß damit


Cornelia F.

Ein genialer Futterdummy, den mein 4 Monate alter Golden Retriever total liebt. Besser gesagt, sie ist verrückt danach!!! Bis jetzt bin ich mit der Qualität zufrieden.


Alberto K.

Lieblings-Spielzeug meiner Jägerin. Könnte nur langlebiger sein ;-)


Jörg M.


Ulrike Pielsticker

Dieser Dummy wird heißgeliebt.


marina m.


Daniela V.


Margot K.


Michael S.

Der Futterdummy ist optisch für meinen Beagle auf jeden Fall ansprechend, nur leider hat er sehr schnell rausgefunden, dass das Ding nur einen Reißverschluss hat. Den konnte er kurzer Hand selber öffnen. Hier wäre eine Doppelsicherung mit Klettverschluß und Reißverschluß wie beim Preydummy sehr sinnvoll!!! Die Qualität ist sehr gut. Die Kordel finde ich persönlich etwas zu lang, das ist aber Geschmacksache!


Johanna H.

sehr gut verarbeitet selbst Zerrspiele hält der Dummy vergleichsweise gut aus.


Doris P.

Der Dummy verliert viele Haare, die dann vorm Gesicht in der Luft herumfliegen. Konnte ihn leider nicht wie gewünscht einsetzen. Aber am Fell ist nicht gespart worden!


Dirk B.

Sehr gute Verarbeitung. Meinem Labrador macht es sehr viel Spass, ich verwende dieses Dummy beim Spazierengehen und verstecke es ganz vilel in den Büschen, im hohen Gras. Eine tolle gemeinsame Beschäftigung.


Anja B.

Meine steht nicht so drauf - aber da kann der Dummy ja nichts für ;-)


Nicole R.


Robert M.

ist perfekt, mein Hund liebt es! Leider wird sich vielleicht das Fell an einigen Stellen alsbald lösen und man muss schon sehr aufpassen dass der Dummy lange leben wird. Daher in der Praxistauglichkeit "nur" vier von fünf Sterne, ist aber definitiv "gut", nur eben kein "Sehr gut" hier.


Angela F.

Mit so einem Dummy macht das apportieren erst recht Spaß! Sehr schön verarbeitet und super in der Praxis!


Sieglinde R.

Mein 14 Monat alter Hund fährt total darauf ab.


Juliane B.

Meine Beaglehündin liebt diese Dummys. Habe einen mit dunklen und einen mit hellen Fell.


Annika S.


Laura F.

Diesen Felldummy fand bisher jeder Hund toll!


Anke B.

Sehr guter Artikel! Unheimlich gut verarbeitet, innen wunderbar abwaschbar. Und das Allerbeste: Meine Hündin apportiert seitdem mit einem Enthusiasmus - das ist unglaublich!


Christel S.


Sandra S.


Georg W.


Jeannette B.


marion b.

Ein tolles Teil das ich nur empfehlen kann. Mein hund findet Fell klasse!


Ingrid B.

Unser Hund liebt diesen Futterdummy. Wir haben jedoch leider nicht sehr lange etwas davon, da sich bereits nach 2 - 3 Tagen des Fell von einigen Stellen löst und nach spätestens 2 Wochen ist das Fell komplett verschwunden.


Franziska H.

Macht einen super Eindruck. Klasse Verarbeitung und wird heiß und innig geliebt :) Ideal um mehr Spannung ins Apportiertraining zu bringen.


Franziska U.

mein Hund mag sonst überhaupt keine DummyŽs. aber diese FelldummyŽs, da klappt das apportieren wunderbar.


Jessica B.


Thomas M.

Das Dummy entspricht genau der Beschreibung und hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lieferung war sehr schnell und die Kontaktaufnahme war feundlich und reibungslos.


Ines S.


Lothar H.


Silke D.


Ingrid M.

sehr schöne Arbeit


Evelyn V.


Britta L.

Mein Ridgeback mit ausgeprägtem Jagdtrieb findet diesen Dummy super. Leider sieht er naturgegeben nach kurzer Zeit im Gebrauch schon nicht mehr sehr schön aus.


Nicole V.


Sabine S.

Mein Hund liebt den Preydummy, ich finde ihn praktisch. Er ist robust und macht uns beiden Spass, also: alles prima!


Eduard W.


Miriam E.

Mein Hund aus dem Tierheim (6) hat zuvor nichts gekannt. Leider nahm er auch nichts zum Appoertieren ins Maul. Mit viel Geduld und Spucke und dem Futterdummy mit Fell hat er so langsam Interesse daran bekommen. Jetzt ist es sein heiß geliebter Dummy, mit dem er nahezu täglich Fortschritte beim Apportiertraining macht. Ein richtig gutes Dummy von sehr guter Qualität. Empfehle ich weiter.


Claudia S.


Stephanie K.


Franziska M.

Was soll ich noch sagen ... ein HAMMER-TEIL!! Mein Labby liebt den Fell-Futterbeutel!! Qualität, Preis, Versand .... ALLES TOP


Beate S.

Meine Kleine ist wie wild hinter den Dummy her ,super Teil


Stephanie S.

Meiner 8 Jahre alten Tierschutz- Hündin konnte ich mit dem Futterdummy mit Fell die Freude am Apportieren beibringen. bei allen anderen Dummys hat das leider nie funktionierrt. Die Qulität ist super. Wenn er stark verschmutzt ist, wasche ich ihn mit Wasser ab und werfe ihn in den Trockner. Dann ist er wie neu.


Kirsten J.

Also ich bin absolut begeistert! Und vor allem mein Hund erst! Es ist ein Vizslarüde (5 1/2 Monate) und er soll nicht jagdlich geführt werden aber trotzdem auch ein wenig seine Kopf anstrengen müssen, z.B bei Apportier- und Versteckspielen. Ich hatte schon einen normalen Preydummy von Hunter, aber dieser ist vom Attraktivitätsfaktor um Längen besser. Punkt Azug gab's bei der Qualität, da das "Ding" sehr haart, aber ich denke, das ist ein natürlicher Nebeneffekt bei der Verarbeitung von echtem Kaninchenhaar^^


Gabi N.

Eine tolle Kombi! Fell, um den Jagdtrieb zu befriedigen und Futterbeutel, um Training à la Rütter fortführen zu können. Das alles auch noch zu einem guten Preis (es gibt da durchaus teurere Anbieter) und in einer gescheiten Größe. Ich bekomme 1,5 bis 2 kg Fleisch in dem Fell-Futter-Dummy unter. Ich persönlich kann den Artikel nur wärmstens empfehlen.